Kostenfreie XXL Leseprobe

XXL Leseproben

Hier kannst du schon vor dem Kauf oder der Ausleihe in meine Romane hineinschmökern.

Kostenfreie XXL Leseprobe

Liebe auf Glatteis

Der schlimmste Tag in Svens Leben liegt fünf Jahre zurück. Seit damals kommt ihm keine Frau für mehr als eine gemeinsame Nacht ins Haus. Erst recht keine Touristin mit Kind, die ihn mitten im Winter in den eiskalten See schubst, ununterbrochen quasselt und plötzlich seine Hilfe benötigt. Dumm nur, dass er einfach nicht ›Nein‹ sagen kann. Und dass diese Jule, wenn sie ihm nicht gerade den letzten Nerv raubt, seltsame Dinge mit seinem Herzen anstellt. Für Jule ist dieser Tag der schlimmste seit ihrer Scheidung, immerhin wollte sie im sonnigen Süden am Strand liegen. Stattdessen findet sie sich im verschneiten Schweden im Haus eines äußerst schlecht gelaunten Parkrangers wieder. Wieso nur muss dieser knurrige Kerl, mit dem sie fortwährend aneinandergerät, dermaßen sexy sein? Und so liebevoll mit ihrer kleinen Tochter umgehen? Schon bald machen die Funken, die zwischen Jule und Sven fliegen, jedes Kaminfeuer unnötig …

Ebook format:

Leseprobe anfordern
Irish Feelings - Greycastle wedding

Irish Feelings – Greycastle Wedding

Wenn in Greycastlehill die Hochzeitsglocken läuten ...
Wie ihre Schwester der Ansicht sein kann, Tom und Grace würden gut zueinander passen, ist Grace ein Rätsel. Schließlich ist dieser Kerl arrogant, unverschämt und stur!
Zugegeben, sexy ist er auch.
Wieso sein Bruder der Meinung ist, Grace und Tom wären sich ähnlich, kann Tom nicht nachvollziehen. Immerhin ist diese Frau berechnend, beleidigend und anstrengend!
Okay, heiß ist ebenfalls.
Trotzdem: Abgesehen von ihrer auf Gegenseitigkeit beruhenden Abneigung haben sie ja wohl nichts gemeinsam. Oder?

Ebook format:

Leseprobe anfordern
Irish Feelings – Greycastle in love

Irish Feelings – Greycastle in love

Eine einzige Nacht kann alles ändern.
Irland, ein Castle und ein Earl. Besser geht es doch gar nicht, oder? Das ist Beckys Hoffnung, als sie Zuflucht in Greycastlehill sucht. Leider hatte sie zuvor den ersten One-Night-Stand ihres Lebens. Betrunken! Zum Glück muss sie den Kerl niemals wiedersehen!
Was zur Hölle will sie hier? Das denkt sich Ian, als er in Greycastlehill auf Becky trifft. Sie darf nicht erfahren, was ihn hierher geführt hat! Das wird ihm umso bewusster, je mehr zwischen ihnen nicht nur die Fetzen fliegen, sondern es auch gewaltig knistert ...

Ebook format:

Leseprobe anfordern

Irish Feelings – Als ich dich sah

Auch wenn Nebel das Land bedeckt, ist die Sonne nicht verschwunden. Greycastlehill in Irland – malerisch, friedlich und voller liebenswerter Menschen. Vor allem aber: weit weg von dem, was in Boston geschah! Das denkt sich Flo und will hier einen Neuanfang wagen. Doch gleich an ihrem ersten Morgen gerät sie auf die fürchterlichste Art, die sie sich hätte ausmalen können, mit einem seiner Bewohner aneinander: Matt. Und der ist nicht nur ebenso attraktiv wie unfreundlich, sondern zu allem Überfluss auch noch Polizist. Definitiv das Letzte, was sie in ihrer Situation gebrauchen kann!

Ebook format:

Leseprobe anfordern

Irish Feelings – Als ich dich traf

Von wegen Irland, das Land der Kobolde und Feen, der malerischen Landschaft und liebenswerten Menschen. Für die Amerikanerin Liz ist es das Land von Regen, Schlamm und einer Airline, die ihren verdammten Koffer verloren hat! Als sie endlich das beschauliche Dörfchen Greycastlehill erreicht, schafft sie es auch noch auf Anhieb, fast dessen gesamte Einwohnerschaft gegen sich aufzubringen, allen voran den attraktiven Pub-Besitzer Aiden.

Ebook format:

Leseprobe anfordern

Irish Feelings – Als ich dich küsste

Greycastlehill – ein malerisches Dorf in Irland voller liebenswert sonderbarer Menschen. Der perfekte Ort, um seinen inneren Frieden wiederzufinden. Zumindest hofft Aeryn das, als sie Hals über Kopf in ihr Heimatdorf abreist. Mit einem gewaltigen Problem im Gepäck und fest entschlossen, in Greycastlehill diesem arroganten Frauenaufreißer Liam aus dem Weg zu gehen.

Ebook format:

Leseprobe anfordern
Contacts