Gewinnspiel zu „Perlensommerträume“

Gewinnspiel zu „Perlensommerträume“

Gewinnspiel zu „Perlensommerträume“
Gewinne für dich oder zum Verschenken ein Kindle oder eines von 10 signierten Prints. Die Verlosung endet am 04.06.2023 um 23.59 Uhr. Beantworte einfach die folgende Frage:
Wie heißt die Kollegin, die Emilia im Büro als Erste auf den Abend mit Michael anspricht?
Damit ich dir, solltest du ausgelost werden, deinen Gewinn zukommen lassen kann, benötige ich deine Postadresse:
Rechtliche Hinweise: Deine personenbezogenen Daten werden ausschließlich für dieses eine Gewinnspiel gespeichert. Nach Beendigung werden sie automatisch gelöscht. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre oder mit Erlaubnis der Eltern.⁠ Der Gewinner wird ausgelost und stimmt durch die Teilnahme zu, namentlich genannt zu werden.⁠
Ich freue mich sehr über jede Rezension, jede Rückmeldung via FB, Instagram oder per Mail, jedes Teilen und Weitersagen.
Deine Emma